timor

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Was zur Unterhaltung
  Meine Animes
  Meine Mangas
  Meine Videospiele
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein eigenes Forum
   GamecubeX
   Thunderstorm's Blog
   Benihanas Blog
   Elfen Lied Forum
   Nintendo
   Nintendo Spieletests
   Amazon
   Ebay
   Mein Heimatdorf



http://myblog.de/timor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marktsonntag - 2.4.2006

Das war mal wirklich krass...

Heute war Marktsonntag im hiesigen OBI. Und das haben anscheinend viele andere Menschen auch gewusst. Der komplette Parkplatz war voll, die Warteschlange für die Kasse ging durch das halbe Gartenabteil und die billigen Blumenerden waren nach knapp 2 Stunden restlos ausverkauft...ich hatte übrigens auch viel zu tun

Jetzt daheim und noch etwas lernen für die beiden Klausuren in der kommenden Woche (Geschichte und Chemie). Aber wird schon...

Mein Zimmer werd' ich auch noch auf Vordermann bringen. Tja, viel zu tun, deswegen höre ich jetzt auch auf...
2.4.06 18:34


Klinsmann wurde mit sofortiger Wirkung entlassen!

Das teilte der DFB heute früh der Öffentlichkeit mit. Als Nachfolger stehe Lothar Matthäus bereits fest.
Der Grund für die plötzliche Trennung ist folgender:
Grinsi Klinsi habe dem DFB mitgeteilt, dass am Tag des Finalspiels der WM in seiner Heimat in Kalifornien Rabattwoche auf'm Markt wäre und er deswegen eventuell abwesend sein wird. Da aber Joachim Löw hier bleiben würde, wäre das nach seiner Meinung zu verkraften.
Der DFB hatte ihm daraufhin noch einen Einkaufsgutschein für Aldi Süd angeboten, doch Klinsi blieb stur. Dafür darf er jetzt in Kalifornien bleiben...für immer!

Beckenbauer sagte zu der plötzlichen Entscheidung: "Ja gut...äh...gewagt, aber vielleicht richtig, nachdem sich Klinsi selbst ins Abseits gestellt hat."



Und noch was von mir: Nicht vergessen, heute ist der 1.4
1.4.06 11:54


Keine Arbeit - 30.03.2006

Joa, heute kein OBI
Dafür muss ich am Sonntag ran, denn da ist Marktsonntag und der OBI hier für 4 Stunden geöffnet...da muss ich durch...

Dafür hab' ich die Zeit heute anders genutzt:

Ich war auf der Jobbörse hier in Weilheim und habe mich kurz beim der bayrischen Polizei informiert. Jetzt habe ich schon eine Telefonnummer dieses Kommissars der mit mir mal reden will und auch meine Bewerbung hab ich schon abgeschickt. Auf jeden Fall bin ich mal irgendwie registriert und das ist ja schonmal was

Danach bin ich noch zum Arzt, impfen lassen. Wegen der Impfung fällt für mich auch das Fussballtraining heute flach...auch mal ganz angenehm. Vor allem jetzt, wo ich soviel zum Lernen hab...

Die Hausaufgaben an sich muss ich noch machen und dann wie gesagt noch für meine Geschichte LK Klausur und Chemie GK Klausur lernen. Sobald Chemie vorbei ist, werde ich einen Freudensprung mit doppeltem Salto machen, denn dann war das mein letzter Chemie-Test. Weg das Zeugs nach dem Schuljahr
30.3.06 17:30


Was zur Unterhaltung - 29.03.2006

Jetzt hab ich doch noch 'was vernünftiges geschafft

Ab sofort gibt es eine neue Sparte = "Was zur Unterhaltung"

Dort werden lustige, extreme und einfach unterhaltsame Videos von mir aufgereiht. Es werden natürlich immer mehr werden

Viel Spass damit
29.3.06 21:35


Ein Tag wie sooft - 29.03.2006

Und schon wieder so spät...

Was hab' ich heute schon grossartiges gemacht?!
Nur rumgehockt, vorm PC, gerade eben Hausaufgaben erledigt und jetzt wieder keinen Bock zu nix...herrje

Gott sei dank muss ich morgen nicht arbeiten

Jetzt hock ich schon wieder rum...

Schade nur, dass sich mein Resident Evil 4 soviel Zeit lässt...ich hab das Spiel nämlich aus Amerika importieren lassen, aber ich warte schon den ganzen März drauf. Dazu hätte ich jetzt schon Lust...

Tja, kann man wohl nix machen...werd vielleicht noch a bissal Manga lesen und dann so lange wieder nur rumhängen, bis ich mich ins Bett verziehe...hoffentlich ändert sich diese Einstellung bald
29.3.06 21:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung